TAUFFEST – VIELE GRÜNDE. EIN SEGEN. DEINE TAUFE

VIELE GRÜNDE. EIN SEGEN. DEINE TAUFE

Taufe ist etwas Wundervolles. Einmalig. Kostbar. Ein Plus-Zeichen vor unserem Leben. Gottes großes Ja zu uns.

Darum lädt die evangelische Kirche im kommenden Jahr 2023 dazu ein, gemeinsam die Taufe zu feiern.

Die Aktion #DeineTaufe steht unter dem Leitspruch:

VIELE GRÜNDE, EIN SEGEN. DEINE TAUFE“.

Unsere Region ist mit dabei!

2023 wird die Evangelische Kirche Region Bretten am 16. Juli zusammen mit vielen anderen Taufe und Tauferinnerung feiern – und neu entdecken, warum die Taufe ein Herzstück des christlichen Glaubens ist und immer wieder zu einer Kraftquelle werden kann.

Taufe ist eine Verbindung, die trägt – ein Leben lang. Sie ist Fundament einer weltweiten Gemeinschaft und das Vertrauen darauf, dass Gottes Ja zu mir unverbrüchlich ist.

Eben: ein Segen.

Herzliche Einladung zum Tauffest am 16. Juli 2023 um 10 Uhr in unserer Region.

Wir feiern dabei an einem besonderen Ort unter freiem Himmel. Genaueres wird rechtzeitig bekannt gegeben.