Papa-Aktionstag 2019

Mitte Oktober fand der diesjährige Papa-Aktionstag im Oberlinhaus statt.

An einem Samstagmorgen in den Kindergarten gehen und dann auch noch den Papa mitnehmen, das ist etwas ganz Besonderes.

In allen Gruppenräumen gab es etwas zu tun.

In der Zwergengruppe konnten die Kinder mit Ihrem Papa Roboter basteln. In der Wichtelgruppe gab es eine witzige Fotoshow. Alle Kinder konnten sich mit ihren Papas witzig verkleiden und fotografieren lassen.

Bei den Räubern wurden Kürbisse geschnitzt. In der Strolchegruppe gab es viele verschiedene Herbstmaterialen, wie Buchecker, Hagebutten, Kastanien und Blätter. Diese konnte man auf Draht aufziehen und hatte eine tolle Girlande.

In der Rasselbandengruppe wurde ein Cafè eingerichtet. Zur Stärkung gab es Brezeln und Getränke.

Es war wieder mal schön an einem Samstag in den Kindergarten zu gehen und alle fröhlichen und stolzen Kinderaugen zu sehen.