Kalenderausstellung 2014

Bald steht das Jahr 2015 vor der Tür. Orientierung für den Weg durch das Jahr bieten Kalender. Die meisten von uns nutzen Kalender, egal ob privat oder beruflich. Sie helfen uns, den Alltag zu regeln und Termine abzustimmen. Diesem Bedürfnis der Menschen kam die KALENDERAUSSTELLUNG nach.

Am Kerwe- Wochenende konnten Kalender jeglicher Art und Größe im Seniorenzentrum Kronengarten in den Räumen der Tagespflege erworben werden. Viele Gäste nutzten dieses Angebot unserer Kirchengemeinde in Zusammenarbeit mit Ulrike Dittus vom AB- Verein. In angenehmer Umgebung konnte man in aller Ruhe stöbern, schmökern, sich beraten lassen und in netter Runde bei Kaffee und Gebäck miteinander ins Gespräch kommen.

Es war eine rundum gelungene Aktion. Wer versäumt hat, zu kommen, kann sich den Termin gleich im Kalender für 2015 vormerken: am Kerwe- Wochenende nächstes Jahr ist es wieder soweit. Noch etwas zum Trost: Bestellungen nimmt Ulrike Dittus auch jetzt noch gern entgegen. Vielen Dank an Familie Dittus für ihr großartiges Engagement und an den christlichen Krankenpflegeverein für die Überlassung der Räumlichkeiten der Tagespflege.