Aktuelles | Termine | Rückblick | Wir über uns | Archiv | Kontakt | Mittendrin | Links |
 

Neues aus unserer Kita

Am 29.11.09 war unsere Kindertagesstätte Oberlinhaus am Gottesdienst beteiligt Zwei neue Mitarbeiterinnen, Frau Gschwindt und Frau Bauer und unsere neue Leitung, Frau Trautz wurden offiziell der Gemeinde vorgestellt und Frau Feurer, die jetzt in Elternzeit ist, verabschiedet.

Herr Lang fand zu uns allen die richtigen Sätze und beim anschlie├čenden Segen bildeten wir mit den Kindern einen Kreis. Die Atmosphäre war sehr schön und wir danken Ihm für die wohltuenden Worte. Dadurch fühlen wir uns sehr wertgeschätzt und willkommen und freuen uns hier sein zu können.

Jutta Trautz

Am gleichen Tag zeigte unsere Kindertagesstätte Oberlinhaus ein

Puppenspiel auf dem Jöhlinger Weihnachtsmarkt

Diese Premiere war ein toller Erfolg.

Rosa, Lotte, Hans und Maxl begeisterten viele junge und ältere Zuhörer. Wie wichtig gute Freunde sind und wie egal es ist, welche "Rolle" wir spielen müssen führten die vier uns vor.

Die Puppen wurden von Herr und Frau Eberle, Frau Prinz und Frau Lindner gespielt.

 

 

Unterstützt wurden sie von Herrn Herbst, der hilfreich als Regisseur zur Seite stand. Sogar das Bühnenbild und die Krippe wurden von dem engagierten Ehepaar Eberle gebaut. Allen, herzlichen Dank für Ihren Einsatz und Engament, das Sie unserer Kindertagesstätte entgegenbringen.

Das Kita- Team

 
© 2017, Evangelische Kirchengemeinde Wössingen