Aktuelles | Termine | Rückblick | Wir über uns | Archiv | Kontakt | Mittendrin | Links |
 

Galabend

Projekt: Jugendliche helfen Jugendlichen

DANKE DANKE DANKE

Am Samstag, den 24. März 2007, fand unsere Gala zugunsten von AIDS-Waisen in Kenia statt. Seit November 2006 haben wir, mehr oder weniger angestrengt, an diesem Projekt gearbeitet. Am Ende wurde es dann doch noch "e bissl" eng, aber dennoch war das Fazit für alle positiv.

Die "Herren der Schöpfung" standen an der Tür Spalier und spielten Gentleman. Nach einem Sektempfang und einer herzlichen Begrüßung gab es ein vielfältiges, leckeres Abendbuffet. Danach begann das eigentliche Programm. Neben Sketchen, Tänzen, einem Ausschnitt aus dem Phantom der Oper und mehrere Instrumentalstücke, interviewten wir auch unseren Schirmherr Pfarrer Christoph Lang und seine Frau über ihren Aufenthalt in Kenia.

Unsere versteigerten Dienstleistungen z.B. Fenster putzen, Rasen mähen, Hof fegen..... kamen sehr gut an.

Am Schluss, nachdem alle Gäste gegangen und alles aufgeräumt war, kam der große Moment. Wir schlachteten unser Spendenschwein..... und waren begeistert!!! 1342,59 !!! Mit diesem Geld können wir jetzt nicht nur einem sondern gleich zwei Jugendlichen ein Jahr lang Unterkunft, Verpflegung und Ausbildung bieten.

Wir wussten es ja schon immer, die Wössinger sind spendenfreudig. Wir, die Jugendlichen des CVJM, bedanken uns ganz herzlich bei allen Spendern. DANKE!!!!

Die Jugendlichen des CVJM

Hier geht es zur Bildergalerie

 
© 2017, Evangelische Kirchengemeinde Wössingen