Aktuelles | Termine | Rückblick | Wir über uns | Archiv | Kontakt | Mittendrin | Links |
 

Bildergalerie Landesjungscharlager 2007

Am Freitag den 15.06.07 fuhren wir auf das Buben- Mädchenjungschar Camp nach Unteröwisheim. Dort, bauten wir die Zelte bei strömendem Regen auf, doch es machte trotzdem Spaß. Abends wurde dann mit Würstchen, Brot und Aufschnitt gegessen. Nach dem genüsslichen Festmahl ging es mit Programm weiter, in der Halle. Wir sangen und tanzten voller Freude.

Samstagmorgen war wieder tolles Programm und mittags mussten wir bei einer Rallye Murmeln in einer Gieskanne sammeln. Bei verschiedenen Stationen wie z. B Wasserbombenvolleyball oder Trampolin springen hatten wir unseren Spaß. Am Abend gab es dann eine super Fackelwanderung durch den finsteren Wald "Zu Ehren Gottes." Sonntag war ein spannendes Völkerballturnier bei dem wir am Ende doch von 24 Mannschaften den dritten Platz ergatterten!!

Dann überraschten uns ein Akrobat und ein Clown mit ihren außergewöhnlichsten Künsten. Es wurden bei strahlender Sonne die Zelte abgebaut und dann war es auch schon leider vorbei das LAJULA 2007.

Ich hoffe ihr seid nächstes Mal auch wieder dabei!!!!!

Sabrina Sulzer


Bildergalerie:

 
© 2017, Evangelische Kirchengemeinde Wössingen