Aktuelles | Termine | Rückblick | Wir über uns | Archiv | Kontakt | Mittendrin | Links |
 

Abschied ...

....von Pfarrerin Annegret Lingenberg

Hier gehts zur Bildergalerie

Liebe Gemeinde, im Bewusstsein, dass die Gemeinde bei Annegret Lingenberg in guten Händen ist, habe ich sie gefragt, ob sie sich vorstellen könnte, während meiner Elternzeit die Vakanzvertretung für mich zu übernehmen und sie hat JA gesagt. Darüber habe ich mich persönlich sehr gefreut, denn so konnte ich die Verantwortung von Dezember bis August voll Vertrauen abgeben. Nun bin ich wieder im Dienst und Pfarrerin Lingenberg wurde im Gottesdienst verabschiedet. Durch ihre Predigt führte sie uns in die Zeit der Alten Kirche. Sowohl als Gemeinde als auch als Bezirk haben wir ihr für die zurückliegende Unterstützung gedankt. Persönlich bin ich darüber hinaus sehr dankbar für die gute Zusammenarbeit mit dem Kirchengemeinderat. Denn auch für die Ältesten war es eine Herausforderung gleich mit einer Vakanz in die neue Legislaturperiode zu starten. Auch ihnen galt der Dank am vergangenen Sonntag. Pfarrerin Lingenberg war gerne in unserer Gemeinde. Wir wünschen alles Gute und Gottes reichen Segen. "Ausgang und Eingang, Anfang und Ende liegen bei Dir Herr, füll Du uns die Hände".

Ihre Pfarrerin Martina Tomaïdes

Hier gehts zur Bildergalerie

 
© 2017, Evangelische Kirchengemeinde Wössingen